Sie möchten Mitglied in unserem Verein werden?

Schön, dazu sollten Sie folgendes wissen:

• Der Jahresbeitrag beträgt 25,00€/ha Kartoffelanbaufläche und wird jeweils zum 1.03. jeden Jahres abgebucht
  • Mitglied werden kann jeder Landwirt und jede Landwirtin, der/die einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Kartoffelanbau nach den Richtlinien des kontrolliert ökologischen Landbaus ( EU-Verordnung Ökologischer Landbau -EWG Nr. 834/2007 + 889/2008 und nachfolgende Verordnungen) in der Bundesrepublik bewirtschaftet und einem anerkannten deutschen Anbauverband angehört.
  • Nachdem Ihre Anmeldung eingegangen ist, bekommen Sie eine Bestätigung von uns, eine Satzung und einen Beitragsnachweis für das Finanzamt. Der Beitrag kann vollständig als Betriebsausgabe abgesetzt werden.
  • Als Mitglied können Sie sich mit einem Passwort auf dieser Seite einloggen und haben dann auch Zugang zu den geschützten Bereichen mit allen internen Informationen. Das Passwort wird mit der Zusendung der Unterlagen freigeschaltet.
  • Eine Kündigung kann jeweils zum Ende des Wirtschaftsjahres mit einer Frist von 12 Monaten erfolgen und muss schriftlich per Einschreiben erfolgen.
  • Bitte faxen Sie die Anmeldung vollständig ausgefüllt an die Nummer 05843-99090-11
  • Sie finden das Formular rechts als PDF-Download